Über mich

Ich heiße Patricia, bin 39 Jahre jung und alleinerziehende Mutter.
Und seit März 2022 mit meinen Hundekeksen am Markt.

Meine Motivation

Seit klein auf bin ich mit Hunden aufgewachsen, in verschiedenen Rassen und Größen. Mit unterschiedlichen Vorlieben, Wünschen, Bedürfnissen und Abneigungen. 
Als unser Golden Retriever Krümel vor 6 Jahren bei uns eingezogen ist wurde ich vor eine neue Herausforderung gestellt. Der arme Kerl verträgt nur Trockenfutter. Kein Nassfutter, kein Schweineohr oder sonstige Leckerlis. Gerade die ersten Jahre haben wir ihm hier und da mal etwas außer der Reihe gegeben und er hatte darauf tagelang Durchfall.
So bin ich auf die Idee gekommen selbst Hundekekse zu backen. Diese schmecken ihm und endlich kann ich ihm mal hier und da etwas geben, dass er gut verträgt. 
Daran möchte ich auch andere Hunde teilhaben lassen und hab mein Hobby zum Beruf gemacht. 

Meine Vision

Jeder Hundebesitzer will nur das Beste für seinen treuen Begleiter. 
Meine Hundekekse sind in Lebensmittelqualität. 
Ohne Konservierungsmittel, Farbstoffe oder sonstige Zusatzstoffe. 
Meine Rezepte, an denen ich seit über einem Jahr "gebastelt" habe, beinhalten Obst, Gemüse, Milch, Eier, Mehl, Maisgrieß, Fleisch oder Käse.
Sie werden in verschieden Größen und Formen luftgetrocknet um auf natürliche Weise haltbar gemacht zu werden. 
Diese Kekse können beim Training zu Hause, in der Hundeschule oder beim täglichen Training verwendet werden. 
Die großen Knochen sind einfach mal so zu genießen.